Willkommen bei RECrowd!

RECrowd Immobilien Crowdfunding Crowdinvesting CONDA RE/MAX_Investoren
RECrowd Immobilien Crowdfunding Crowdinvesting CONDA RE/MAX

Immobilien-Crowdinvesting auf einem neuen Level: RECrowd

 

RECrowd ist eine Crowdinvesting-Plattform für Immobilienprojekte, auf welcher nicht nur Großinvestoren, sondern auch Privatanleger ab 250 Euro investieren können. Unseren Full-Service können wir vor allem durch unsere Partner RE/MAX-DCI UND CONDA vervollständigen. Expertise, Knowledge und Praxiserfahrung kennzeichnen diese besondere Kooperation. RE/MAX DCI ist eines der erfolgreichsten Immobilienmaklerunternehmen Österreichs mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Immobilienbranche und einem ausgezeichneten Netzwerk weltweit.

CONDA bietet als Pionier des Crowdinvestings in Österreich die technologische Voraussetzung und das nötige Know-how, um unseren Service zu komplementieren.

Die Kompetenz der beiden Unternehmen, möchten wir für unsere Investoren bündeln und die dadurch entstandenen Vorteile beim Online-Immobilieninvestment an Sie weitergeben.

Holen Sie sich respektable Zinsgewinne mit kurzer Laufzeit bei null Gebühren.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!


RECrowd

Beitrag von

RECrowd

in News


Kommentar 1


    Hamperl Marcel

    Da ich nicht viel Geld habe und das Projekt endeckt habe wo ich mich mit 250 Euro beteililen kann, bitte ich um eine beteiligung

    Hamperl Marcel Juli 11, 2020

*