>>> Richtfest in ST. FLORIAN beim Projekt LEITNERBERG von PRIMAWOHNEN und bevorstehene ZINSAUSZAHLUNG<<<

Vor wenigen Tagen konnte das Richtfest/ Gleichenfeier beim Crowdinvestingprojekt St. Florian bei LINZ von PRIMAWOHNEN stattfinden. Die Baustelle ist planmäßig unterwegs und die Fotos dokumentieren den Baufortschritt des beeindruckenden Projektes.

Die VOLLVERWERTUNG des Projektes war ja bereits vor dem Kampagnenstart gegeben und die Finanzierung der EUR 230.000,- war nach knapp 12 Stunden von 97 Investorinnen und Investoren erledigt. Alle konnten sich die 8 % p.a. „early bird Verzinsung“ sichern.

Die erste Zinsauszahlung wird am 30.10.2021 stattfinden und somit planmäßig durchgeführt.

Zur Nachlese des Projektes kommen Sie unter „MEHR ERFAHREN“.

 

Die waren die Projekt Highlights:

  • 8 % p.a Early Bird Zinsen
  • Zinsen ab dem 1. Tag des Investments
  • Kurze Laufzeit von 18 Monaten
  • Halbjährliche Auszahlung der Zinsen
  • 100 % der Einheiten sind bereits verkauft


Kurt Praszl

Beitrag von

Kurt Praszl

in Crowdinvesting, News