>>>RECrowd Investorinnen & Investoren aufgepasst! Am 30.06.2021 werden wieder Zinsen ausgezahlt<<<

RECrowd Crowdfunding

Vor wenigen Tagen wurden die jährlich fälligen Zinsen vom Projekt Bad Pirawarth überwiesen. EUR 27.713,50 können die Investorinnen und Investoren auf der Habenseite buchen. Am 30.06. werden auf  RECrowd bei zwei weiteren Projekten Zinsen ausgezahlt.

Joe Living in Krems/ Stein mit dem Projekt in der Kollmanngasse und das Projekt HYGGE Bau in Oberrohrbach werden den Investorinnen und Investoren wieder Zinsen in ihr Börserl zaubern. Wer sich den „EARLY BIRD“ Zinssatz sichern konnte, bekommt wie gewohnt bei uns, etwas mehr als bei der Standardverzinsung.

Aber auch die Standardverzinsung kann sich sehen lassen, wenn wir das mit den mittlerweile „negativen Zinsen bei  Spareinlagen“ als Lieblingsprodukt der Österreicherinnen und Österreicher vergleicht. 

Übrigens: Diesen Sonntag um 9 Uhr ist unser nächstes Projekt mit 8 % p.a. Early Bird Zinsen live. In Klosterneuburg/ Kierling wird ein Wohnhaus mit 7 Einheiten gebaut.

Hier geht es zum neuen Projekt.

 

Im Anschluss ein kleines Berechnungsbeispiel für Zinsertrag mit unterschiedlichen Investitionsgrößen und 36 Monaten Laufzeit bei jährlicher Auszahlung.

RECrowd Actimmo
Zinsbespielberechnung

PS: Sorgen Sie vor und lassen auch Sie Ihr Geld für sich arbeiten.


Kurt Praszl

Beitrag von

Kurt Praszl

in Crowdinvesting, News