>>>Projekt PANORAMARESIDENZEN ERFOLGREICH FINANZIERT in nur 60 Stunden<<<

RECrowd & PRIMAWOHNEN sind in nur 60 Stunden mit der Finanzierung des Projektes durch unsere RECROWD Investorinnen & Investoren fertig gewesen. PRIMAWOHNEN & RECrowd bedanken sich für das Vertrauen und die Investments.

Nach dem Erfolg des HYGGE HAUS Bau ACTIMMO Projektes in Oberrohrbach (die Bagger rollen dort bereits) mit EUR 250.000,- in nur 10 Tagen haben wir eine kurze Pause eingelegt, um die große Anzahl der Projektanfragen zu sortieren und zu prüfen. Nur wenige der vielen Anfragen schaffen es auf die Plattform. Unsere gut gefüllte Projektpipeline wird nun laufend mit Top Projekten ausgerollt.

Wir sind danach mit PRIMAWOHNEN am 1. Feber gestartet und das Projekt wurde in nur 60 Stunden ausfinanziert. Das hat uns, ehrlich gesagt, selbst überrascht. Damit kann das sympathischen PRIMAWOHNEN Team (Aleks Jaksic & Karim Wadan) EUR 230.000,- in das Projekt einarbeiten und vorantreiben. Für die Investorinnen und Investoren läuft die Verzinsung des Investments mit dem Tag des Eintreffens am Treuhandkonto. Für alle gilt 8% p.a. Wir gratulieren.

Wir arbeiten nun mit Hochdruck weiter an der Live Schaltung des nächsten Projektes zur Investitionsfreigabe.

Be prepared…

Zum Nachlesen geht bitte auf mehr erfahren klicken…


Kurt Praszl

Beitrag von

Kurt Praszl

in Crowdinvesting, News


*