>>> PANORAMARESIDENZEN von PRIMAWOHNEN mit 1. ZINSAUSZAHLUNG <<<

PRIMAWOHNEN schüttet die 1. ZINSAUSZAHLUNG an die 107 Investorinnen und Investoren aus. ALLE konnten sich den EARLY BIRD mit 8% p.a. sichern. Nach nur 60 Stunden war Schluss mit dem Einsammeln von Investorengeldern, weil das FUNDINGLIMIT ERREICHT war.

EUR 7.099,42 als erste Halbjahreszinsausschüttung sind auf dem Weg zu den Investorinnen und Investoren des Projektes. Die beiden Geschäftsführer von PRIMAWOHNEN, Karim WADAN & Aleks JAKSIC, danken allen Investorinnen und Investoren für das ausgesprochene Vertrauen und die damit verbundenen Investments. In Kürze gibt es wieder Fotos von der Baustelle in Kirchschlag mit dem atemberaubenden Panoramablick. Der Baufortschritt kann sich sehen lassen und ist im Plan, wie alle RECrowd Projekte.

Im Anschluss ein kleines Berechnungsbeispiel für Zinsertrag mit unterschiedlichen Investitionsgrößen und 36 Monaten Laufzeit bei jährlicher Auszahlung.

RECrowd Actimmo
Zinsbespielberechnung

PS: Sorgen Sie vor und lassen auch Sie Ihr Geld für sich arbeiten.


Kurt Praszl

Beitrag von

Kurt Praszl

in Crowdinvesting, News