>>>News vom Pilotprojekt in Bad Pirawarth von ACTIMMO<<<

Bei unserem ersten Crowdfunding Projekt “Wohnen am Wiesengrund“ mit ACTIMMO in Bad Pirawarth ist nun vieles abgeschlossen worden. Sämtliche Baufirmen haben ihre arbeiten erfolgreich abgeschlossen und an Herrn Gerhard Schuller, den Geschäftsführer von Actimmo zur Übergabe freigegeben.

Die Arbeiten an den Außenanlagen sind nun auch abgeschlossen. Die letzten Einheiten wurden bereits an die neuen Bewohner übergeben und die Freude ist groß, den jede Einheit verfügt über einen eigenen Gartenanteil und Terrassen.

Für Herrn Schuller ist die Fertigstellung und Übergabe auch mit einem sentimentalen Anteil verbunden, den das Projekt hat dem Ort Bad Pirawarth ca. 10 % an neuen Einwohnern gebracht und eine Kinderärztin hat sich in diesem Projekt auch niedergelassen. „Ein derart dimensioniertes Projekt zu Übergeben geschieht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weinend, weil das Projekt ans Herz gewachsen ist und längere Zeit täglicher Begleiter war und lachend weil alles sogar vor Plan erledigt und zur Zufriedenheit aller gemacht werden konnte“, erzählt Herr Schuller.

Für Investoren ein hochattraktives Projekt, da das Baurisiko und Verwertungsrisiko nun bei 0 % liegt, jedoch die Zinsen im „Early Bird“ mit 8 % p.a. doch stattliche Erträge einspielen werden.

Wir gratulieren der Familie Schuller mit ACTIMMO zu diesem tollen Projekt und freuen uns mit den Investierenden einen Beitrag zu diesem Projekt geliefert zu haben. Den Geschäftsbericht und Jahresabschluss erhalten die Investoren gesondert zugeschickt.

Hier geht’s zur Nachlese des Projektes.

Kurt Praszl

Beitrag von

Kurt Praszl

in Crowdinvesting, News