Joe Living: Fundingschwelle geknackt!

Der erste Meilenstein ist erreicht: Die Fundingschwelle wurde durch 32 InvestorInnen mit einer bisherigen Gesamtinvestitionssumme von EUR 53.700  geknackt!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere InvestorInnen! Doch die Reise ist hier noch nicht zu Ende:


Über das Projekt:
Hohe Nachfrage. Knappes Angebot. Mit über 15.000 Studenten in Krems ist die Nachfrage nach modern ausgestatteten Apartments groß. Das Angebot ist hier jedoch gering. So hat es sich Joe Living zur Aufgabe gemacht, StudentInnen in Krems vollmöblierte und moderne Apartments bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Die derzeit fünf voll ausgestatteten Apartments in der Kollmanngasse 1 werden aus diesem Grund modernisiert und durch drei weitere im ausgebauten Dachgeschoss erweitert. Die Bauarbeiten hierfür haben bereits begonnen. Es wird mit einer Fertigstellung am Ende des Geschäftsjahres 2020/2021 gerechnet.

Jetzt noch schnell investieren und von 6,25 % p.a. Zinsen profitieren – nur noch bis zum 31.10.2020.

JERZT INVESTIEREN

 


Kurt Praszl

Beitrag von

Kurt Praszl

in Crowdinvesting, News


*