>>>1. ZINSAUSZAHLUNG beim Projekt Kollmanngasse in KREMS/ STEIN<<<

Gestern war es soweit! Die 1. Zinsauszahlung (Halbjahrestermin) der JOE LIVING GmbH für das Projekt in der Kollmanngasse 1 in Krems/Stein wurde durchgeführt. Die Investorinnen und Investoren mit Early Bird können sich über eine Auszahlung von satten 6,25% p.a. freuen. Ohne Early Bird gab es beachtliche 5,25% p.a. für Investierende und alles findet PÜNKTLICH WIE BERECHNET UND ANGEKÜNDIGT statt.

EUR 4.916,78 sind auf dem Weg zu den Investorinnen und Investoren des Projektes. Jörg Ackermann, der Geschäftsführer der Joe Living GmbH. bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen und die damit verbundenen Investments.

Im Anschluss ein kleines Berechnungsbeispiel für Zinsertrag mit unterschiedlichen Investitionsgrößen und 36 Monaten Laufzeit bei jährlicher Auszahlung.

RECrowd Actimmo
Zinsbespielberechnung

PS: Sorgen Sie vor und lassen auch Sie Ihr Geld für sich arbeiten.


Kurt Praszl

Beitrag von

Kurt Praszl

in Crowdinvesting, News