>>>DACHGLEICHE in Kürze: News vom HYGGE BAU Haus in Oberrohrbach<<<

Vor einem Monat gab es an dieser Stelle Fotos vom Baubeginn und den ersten Ziegelreihen. Heute können wir berichten, dass die Dachgleiche in Kürze gefeiert wird. Die ersten Besichtigungen können auch schon bald physisch vor Ort durchgeführt werden.

Das Projekt selbst ist nicht nur in der Samstagsausgabe von „Die Presse – Schöner Wohnen“ sondern auch online abrufbar. 

78 Investorinnen und Investoren haben das Projekt mit Ihren Investments vorangetrieben. Alle 78 Investments sind im „Early Bird“ Zeitraum getätigt worden.

Hier geht es zu den Verkaufsunterlagen. Wer mehr über HYGGE BAU wissen will, klickt auf den folgenden Link https://www.hyggebau.at Und das Beste daran ist, dass die Familie Schuller mit HYGGEBAU noch einiges vor hat und das wird unseren Investorinnen und Investoren weitere Freude bereiten 😊

Nachstehend ein paar Bilder, die während der Arbeiten gemacht wurden um einen Eindruck über den Fortschritt auf der Baustelle zu bekommen.

Hier geht’s zum Nachlesen der Kampagne in Oberrohrbach.

 


Kurt Praszl

Beitrag von

Kurt Praszl

in Crowdinvesting, News