Baugenehmigung erteilt beim Projekt in Piesendorf/ Zell am See

1.1 - Standpunkt 1 - Sommer - Nachmittagssonne von SW

Wie bereits in der Kampagne angekündigt wurde nun mit Ende Juli die Baugenehmigung für das Vorhaben von der Gemeinde erteilt. Nach der Einspruchsfrist ist diese nun rechtswirksam und gültig. Für das Projekt bedeutet dies, dass nun mit den Arbeiten für die Herstellung der Baureife begonnen werden kann. Mit den Mitteln der RECrowd wurde der Ankauf durchgeführt.

Mittlerweile sind die ersten Einheiten vorreserviert und es kann mit dem Verkauf begonnen werden. Besonderheit bei diesem Projekt ist, dass bei Erreichen von 50% Vorverwertung, gemessen am Verkaufsvolumen, das Funding an die Investierenden wieder zurückgeführt wird. Hier nochmals die Eckdaten der Kampagne:

Fundingvolumen: EUR 750.000,-

Laufzeit: 12 Monate

Zinsen: 8,1 % p.a. Early Bird, 7,0 % p.a. Basiszinssatz

 

 

 

 

 

T: +43 1 361 66 99
MO-FR 9-16.30 Uhr