>>>Baubeginn beim Projekt „Panoramaresidenzen in Kirchschlag bei Linz“ ist erfolgt<<<

Vor 2 Tagen haben die Bauarbeiten für die Panoramaresidenzen in Kirchschlag bei LINZ begonnen. Damit ist das Projekt, wie von den beiden PRIMAWOHNEN Geschäftsführern Aleks Jaksic & Karim Wadan im Businessplan errechnet, planmäßig unterwegs. 

Die Kampagne selbst war ja in kürzester Zeit von den RECrowd Investorinnen und Investoren ausgebucht und finanziert. Die VOLLVERWERTUNG wurde auch hier bereits vor Baubeginn erreicht. Ein weiteres Projekt, dass wir RECrowder mit „Crowdinvesting zu Ende gedacht“ bezeichnen.des Projektes war ja bereits vor dem Kampagnenstart gegeben.

Das sind die Projekt Highlights für unsere Investorinnen und Investoren:

  • 8 % p.a Early Bird Zinsen
  • Zinsen ab dem 1. Tag des Investments
  • Kurze Laufzeit von 18 Monaten
  • Halbjährliche Auszahlung der Zinsen
  • 100 % der Einheiten sind bereits verkauft

 

Zur Nachlese des Projektes bitte darunter auf „MEHR ERFAHREN“klicken.

PS: PRIMAWOHNEN hat nun mit den Planungsarbeiten für ein weiteres Projekt in Kirchschlag mit dem Titel „PANORAMA VILLEN KIRCHSCHLAG“ begonnen und nimmt bereits Reservierungen entgegen.

Mehr Infos dazu direkt von PRIMA WOHNEN


Kurt Praszl

Beitrag von

Kurt Praszl

in Crowdinvesting, News