Bad Pirawarth: So arbeitet der Bauträger hinter den Kulissen

Bad Pirawarth Immobilie Investment

Wieder ein Mietvertrag unterzeichnet!

Bereits der erste Eindruck bei einer Hausbesichtigung zählt und ist wesentlich für alle weiteren Entscheidungen. Wichtig ist hier nicht nur das Haus, sondern ebenso die Kundenbetreuung. ACTIMMO nimmt sich Zeit für seine Kunden, hört auf die Bedürfnisse und schafft somit Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe. Offene Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und Wünsche bestmöglich umgesetzt. Selbst nach der Schlüsselübergabe hört dieses Service bei ACTIMMO nicht auf. Nicht umsonst konnte bereits wieder ein neuer Mietvertrag unterzeichnet werden!

Wie werden die Häuser verwaltet?

ACTIMMO verwaltet die von ihr vermieteten Einheiten In-House. Das bedeutet, dass keine weiteren Schnittstellen geöffnet werden. Die Kommunikationswege werden so deutlich kürzer gehalten.

Somit ergeben sich mehrere Vorteile, wie uns Claudia Schuller, Leitung der Hausverwaltung der ACTIMMO, in einem Gespräch verrät: „Zum einen kennen wir das Projekt vom ersten Spatenstich bis zur Übergabe des letzten Schlüssels, sind schon während der Bauphase regelmäßig vor Ort und sind dadurch zur Gänze in alle Belange mit eingebunden.  Auch unsere Kunden haben dadurch ab der Vertragsabwicklung nur einen Ansprechpartner in verwaltungstechnischen Belangen, wodurch die Kommunikation enorm erleichtert wird.“

Damit nicht genug. Das ACTIMMO-Team greift auf einen vielseitigen Erfahrungsschatz zurück und setzt auf ein bewährtes und qualitativ hochwertiges Netzwerk an Lieferanten und MitarbeiterInnen. Somit konnte auch das Projekt „Wohnen am Wiesengrund“ in einem beeindruckenden Zeitmanagement auf allen Ebenen umgesetzt werden und Kundenanliegen in kürzester Zeit erledigt werden.

Der Clou des ACTIMMO-Erfolgs: Kommunikation und respektvolles Miteinander arbeiten auf allen Ebenen.


Karin Turki

Beitrag von

Karin Turki

in News


*