Bad Pirawarth: Am Wiesengrund entsteht eine Kinderarztpraxis

Nicht nur zahlreiche Familien haben Am Wiesengrund ihr neues Zuhause gefunden. Frau Dr. Kommer, Kinderärztin, eröffnet im Winter 2020 ihre Praxis auf der Liegenschaft! Doch was waren ihre Beweggründe eine Kinderarztordination „Am Wiesengrund“ zu eröffnen? Wir haben Frau Dr. Elisabeth Kommer persönlich befragt.

„Das Projekt Am Wiesengrund war für mich insofern interessant, weil ich schon länger in Bad Pirawarth Räumlichkeiten für meine Ordination gesucht habe und ein Neubau dafür besser geeignet ist, weil dadurch die räumlichen Gegebenheiten wirklich optimal angepasst werden können. Wie Sie vielleicht wissen, habe ich bereits eine Ordination in Hagenbrunn, allerdings kann ich dort die Räumlichkeiten nur 3 Tage pro Woche mieten. Um meinen PatientenInnen eine optimale Versorgung anbieten zu können, möchte ich öfters erreichbar sein. ACTIMMO war unmittelbar nach meiner Anfrage sofort interessiert und extrem bemüht das Projekt nach meinen Vorstellungen zu verwirklichen. Die Beratung und Betreuung war sehr kompetent und professionell. Ich kann ACTIMMO auf jeden Fall weiterempfehlen!" (Dr. Elisabeth Kommer)


Karin Turki

Beitrag von

Karin Turki

in News


*