>>>100 % Verwertung bei den Panoramaresidenzen in Kirchschlag bei Linz<<<

RECrowd PRIMAWOHNEN

Die letzte Einheit wurde nun reserviert und wird in Kürze verkauft sein. 

Was wir bereits vor einigen Wochen aufgrund der starken Nachfrage angekündigt haben, ist nun eingetreten.  Die letzte Einheit ist nicht mehr verfügbar und PRIMAWOHNEN hat uns mitgeteilt, dass das Projekt nun zu 100 % verwertet ist. Es gibt auch eine Warteliste für alle Fälle. Damit ist unmittelbar vor dem Baustart VOLLVERWERTUNG erreicht.

Das freut nicht nur die glücklichen neuen Eigentümer, sondern vor allem unsere Investorinnen und Investoren. Damit ist das Verwertungsriskio bei NULL %.

PRIMAWOHNEN hat nun mit den Planungsarbeiten für ein weiteres Projekt in Kirchschlag mit dem Titel „PANORAMA VILLEN KIRCHSCHLAG“ begonnen und nimmt bereits Reservierungen entgegen.

Crowdinvesting zu Ende gedacht, sagen wir RECrowder zu so einem Projekt. Hier gibt es alles zum Nachlesen und wir halten Sie auf dem Laufenden…

Zum Nachlesen bitte auf mehr erfahren klicken…


Kurt Praszl

Beitrag von

Kurt Praszl

in Crowdinvesting, News